⭐⭐⭐⭐⭐ Mehr als 1000 Fellnasen vertrauen bereits auf PROMETHEUS ⭐⭐⭐⭐⭐

Ihr seid der Wahnsinn!

Der Launch unserer neuen Produktlinie hat nicht nur bereits das Wohlbefinden von zahlreichen Fellnasen verbessert, sondern auch unser eigenes Abenteuer in ungeahnte Höhen katapultiert.

Wir möchten euch persönlich danken, denn ihr seid der wahre Antrieb hinter diesem Erfolg!

Die Resonanz unserer fantastischen Kunden hat unmittelbar zu einem Ansturm von Bestellungen geführt. Jedes Paket, das unser Lager verlässt, ist nicht nur mit hochwertigen Supplements gefüllt, sondern auch mit der Liebe und Unterstützung, die uns von unserer wunderbaren Community entgegengebracht wird.

Diese Erfolgsgeschichte gehört nicht nur uns, sondern jedem, der sich für das Wohlbefinden seiner pelzigen Begleiter einsetzt. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und danken euch von Herzen für eure Treue und Begeisterung.

Lasst uns gemeinsam weiterhin das Wohlbefinden unserer Hunde fördern und viele weitere Erfolgsgeschichten schreiben! 🚀

Das Hamburger Abendblatt berichtet über unseren Instagram-Kanal

"Auf dem neuen Instagram-Kanal mit mittlerweile mehr als 6400 Followern geht es nicht nur um Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch um Wissenswertes rund ums Thema Hund. Etwa um die Angst der Vierbeiner vorm Silvesterfeuerwerk, wie man seinem Hund Tabletten gibt oder warum Ruhephasen für die Tiere so wichtig sind."

Von steifen Gelenken zu mehr Agilität: Hope & Hazel

Wir möchten euch die inspirierende Geschichte von Hope und Hazel vorstellen, zwei bezaubernden Golden Retrievern. Diese beiden Fellnasen sind nicht nur Lebensfreude in Pelz, sondern auch wahre Kämpfer.

Sowohl Hope als auch Hazel hatten mit Gelenkproblemen zu kämpfen. Das fröhliche Schwanzwedeln und das spielerische Springen waren für die beiden eine Herausforderung geworden. Doch dann kam die Veränderung.

Katja ist überzeugt, dass die regelmäßige Anwendung von PROMETHEUS bei Hope und Hazel zu einer positiven Veränderung geführt hat. Heute sind sie nicht nur agiler, sondern auch voller Lebensfreude. Das Spielen, Rennen und Springen gleicht dem Tatendrang von jungen Hunden.

Katja schwärmt: "Die Veränderung, die ich bei Hope und Hazel beobachtet habe, ist einfach großartig. Ihre Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, und ich bin überglücklich, dass ich ihnen auf diese Weise helfen konnte."

Mehr von Hope und Hazel findet ihr auf unserem Instagram-Kanal @prometheus_dr.wimmer ❤️

Mit uns auf Entdeckungsreise - folgt @prometheus_dr.wimmer!

Willkommen in der lebendigen Welt von PROMETHEUS by Dr. Wimmer! Unser Instagram-Kanal @prometheus_dr.wimmer hat in nur 4 Wochen nach dem Launch die 5000-Follower-Marke geknackt – und das alles dank euch, unserer fantastischen Community! ✨

Taucht ein in unseren Feed und entdeckt nicht nur hochwertige Hundesupplements, sondern auch Wissenswertes rund um die Hundegesundheit, humorvolle Momente, Einblicke in den Alltag von Johannes und Primus und mitreißende Gewinnspiele. 🎁

Ihr seid der Motor unseres beeindruckenden Wachstums – jeder Like, Kommentar und jede geteilte Geschichte hat uns hierher gebracht. Unsere Instagram-Familie wächst ständig, und wir möchten, dass ihr Teil davon werdet! ❤️

Seid Teil unserer lebendigen Community und verpasst keine Neuigkeiten mehr! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch und euren pelzigen Freunden eine noch größere Geschichte zu schreiben. 🎆

#PROMETHEUSFamily #Hundeliebe #GesundeHunde